Yoga für Prachtkerle

Kraft und Mobilität für Männer

Workshops mit Michael

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Interesse an Yoga. Und Lust darauf, unter Männern zu sein. Es geht um Kraft und Dehnung, um Gleichgewicht und die innere Balance. Um die nötige Power und um den Weg zu mehr Gelassenheit. Diesen Workshop bieten wir immer mal wieder an. 

Im Oktober 2017 starten wir auch einen Kurs mit 10 Terminen „Yoga für Kerle„.

Der nächste Termin: 

Sonntag, 10.09.2017, 16:00 – 18:00 Uhr
Jetzt Buchen für 35 €    

Du hast noch Zweifel? 

Bitte Zutreffendes hier ankreuzen, wenn Du ein Prachtkerl bist:

Du hast mindestens ein Kreuz gemacht? Dann komm und lern was! Zur Belohnung gibt’s anschließend ein Bierchen. Michael freut sich schon. Bei Fragen schreib an Michael@yogaya.de.
Ähnlich wie unsere Intro-Workshops „Anfängerglück“  bauen auch diese Workshops nicht aufeinander auf, sie haben jedes Mal denselben Inhalt. Und natürlich kannst Du als Mann auch zum Workshop „Anfängerglück“ kommen :-)

Diese Workshops finden statt in unserem Raum „Bambus“:
Restauration zur Erholung, Mülheimer Straße 5, Leverkusen-Schlebusch

Michael Wiese
Michael Wiese
Mehr zu Michael
hat YogaYa zusammen mit Claudia Wiese gegründet. Er ist Yogalehrer nach dem internationalen Standard der American Yoga Alliance und besonders beeinflusst vom undogmatischen und geerdeten PowerYoga von Bryan Kest aus Santa Monica in den USA. Michaels Yogastunden sind kraft- und humorvoll, gewürzt mit einer Prise Yoga-Philosophie und dem passenden Beat. Guru-freie Zone garantiert! Er ist in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (LNB) ausgebildet und absolviert zur Zeit eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Mehr Männer auf die Matte, das ist eines von Michaels Zielen.
Michael unterrichtet
  • Dienstags um 9:00 Uhr
  • Dienstags um 18:15 Uhr
  • Donnerstags im Wechsel mit Birte um 18:30 Uhr
  • sowie spezielle Angebote für Männer